keKiKu® frage, staune und finde die Antworten selbst heraus...

Hi, ich bin der Puchheimer Kakadu von den kecken Kinderkursen keKiKu®
Ich freu' mich auf Euch.
Kecke KinderKurse keKiKu®: Die Luft ist wichtig für den Menschen, aber ich kann sie nicht mal sehen -  warum? Die Erde ist ganz hart und plötzlich spuckt sie Steine -  warum? Täglich schreiben wir auf Papier - aber wie wird das hergestellt? Gemalt habe ich schon viel, aber wie halte ich eigentlich eine Laubsäge richtig?
Viele Fragezeichen?
Na, dann komm' doch in die vhs Puchheim: frage, staune und finde die Antworten selbst heraus: in den kekiku® Kursen.

P.S. Ich bin als Wort- und Bildmarke geschützt, kopieren wird also teuer...
 
    Ihr Wunschangebot fehlt? Sprechen Sie uns an: info@vhs-puchheim.de
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns persönlich außerhalb der
    Ferien an folgenden Tagen:
    Montag bis Donnerstag:
    Donnerstagnachmittag:
    09:30 - 11:30 Uhr
    16:00 - 18:00 Uhr

    Selbstverständlich können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren.
    Wenden Sie sich hierzu bitte an die jeweiligen Ansprechpartner/-innen
    Volkshochschule Puchheim

    „…mitten im Leben!“