09.06.2016 vhs-Gespräch: "Christen und Muslime - was uns eint und was uns trennt"

Rund 40 Besucher waren interessiert und beteiligten sich auch rege am Gespräch zwischen Susanne Odin, Islamwissenschaftlerin und Mitarbeiterin im Referat für interreligiösen Dialog und Islamfragen der ev. Kirche Bayern und Aykan Inan, Regionalreferent und Landesbeauftragter für intereligiöse Zusammenarbeit vom DITIP Bundesverband (Türkisch-islamische Union e.V.. Die sachliche und anregende Diskussion der Podiumsgäste öffnete den Blick auf spannende Sachverhalte, die so (noch) nicht jedem im Publikum bekannt waren.

Mehr zu unseren Podiumsgästen mit Klick auf die Fotos.
 
    Frühzeitige Anmeldung sichert Ihren Kursplatz!
    entwickelt von cmx Konzepte
     und Webovations
    cmxKonzepte© 
    Sie erreichen uns persönlich außerhalb der
    Ferien an folgenden Tagen:
    Montag bis Donnerstag:
    Donnerstagnachmittag:
    09:30 - 11:30 Uhr
    16:00 - 18:00 Uhr

    Selbstverständlich können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren.
    Wenden Sie sich hierzu bitte an die jeweiligen Ansprechpartner/-innen
    Volkshochschule Puchheim

    „…mitten im Leben!“